FAQs – Was ist Frequenzmedizin

Was geschieht während der Sitzung mit Dir?

Du wirst durch die Energie- und Frequenzmedizin behutsam und sicher in einen Gammawellen-Bereich deiner Hirnfrequenz geführt. Das heißt Du kannst dich damit in einem Zustand tiefer Meditation befinden. Es kann möglich sein, dass Du in einer Sitzung tiefe Meditationserfahrungen machst.

Es wird nichts geschehen, wozu Deine Seele nicht bereit ist. Die ganze Arbeit ist von hohem Respekt vor Deiner Seele, die als unendliche Seele geprägt und getragen von großer, universeller Liebe ist.

Um die Neu-Formung in Dir zu verankern, gehen wir am Schluss der Sitzung durch eine praktische Erfahrung und Du bekommst „Hausaufgaben“, die Du genießen wirst.

Was wird sich danach für Dich ändern?

Durch Fieldhealing werden große Verletzungen der Dualität, die uns alle in unserem Sein geformt und beeinträchtigt haben, nachhaltig in sich auflösen.

Die Resonanzen in Diesem Feld werden neu informiert. Stell dir vor, Du hast Magnete in Deinem Körepsystem, die z.B. Themen anziehen wie Neid, Mangel, immer auf der Suche sein, Abwertungen usw. Diese Magneten in dir ziehen genau diese Themen in Deinem Leben an.

Jetzt stelle Dir vor, wir informieren diese Magnete neu, Deiner Seelenausdehung und der Schöpfung entsprechend:

z.B. Liebe, Annahme, erfüllte Beziehungen, Fülle, Dankbarkeit.

Diese Magnete sind neu ausgerichtet und Du hast die Möglichkeit, Dich auf die neue Erfahrung in Deinem Leben einzulassen. Dich für diese zu öffnen und neu zu entdecken.

Die Veränderung geschieht in Dir und nicht im Außen. Das Außen wird sich Deiner inneren Veränderung anpassen.

Mach Dich auf die Reise…!

Meine Erfahrung mit der Frequenz Medizin

Für mich hat sich mein gesamtes Leben, durch die Frequenz Medizin gewandelt.

  • Ich lebe viel mehr im Jetzt – Meine Vergangenheit ist für mich ohne starke emotionale Verstickungen.
  • Meine Resonanzen ziehen Menschen und Beziehungen an, die heilsam, echt und erfüllend sind.
  • Projektionen, Emotionen, Gedanken sind viel, viel weniger geworden und beeinflussen meine Handlungen nicht mehr.
  • Ich kann Entscheidungen ganz für mich treffen und spüre die Kraft meines Freien-Willens.
  • Tore öffnen sich immer wieder, das Leben fühlt sich ECHT an, es ist kein falsches Spielfeld mehr in dem ich gebeutelt, manipuliert und ausgebremst werde.
  • Ich komme immer mehr in meinen Kern, meine Seelenkraft und das Leben umschließt, umarmt und reagiert auf diese Resonanzen.
  • Ich habe keine Ambivalenzen mehr, Unsicherheiten, Ängste oder Zweifel an dem was ich bin, tue oder wofür ich mich entscheide.
  • Ich bin neugierige, voller Freude und bereit noch tiefer und noch weiter in diese Fülle, Liebe und Freude des Lebens zu tauchen mit dem Bewusstsein, dass es immer weiter geht.
Hast Du noch Ängste und Zweifel?

Kurz bevor eine wirkliche Veränderung eintritt, tauchen Ängste auf. Angst, diesen tiefen Schmerz noch mal zu spüren. Angst sich in diesem Schmerz noch einmal zu verlieren. Angst, dass es alles eh nicht den erhofften Frieden bringt.

Aller Schmerz, jede Krankheit, trägt auch ein Geschenk in sich. Wollen wir dieses Geschenk loslassen? Wir ahnen noch nicht, das dieses vermeintliche Geschenk eine Manipulation ist und das wahre Geschenk nicht mit Schmerz, Verlust und Leid verbunden ist.

Liebe setzt niemals Schmerz, Krieg oder Trennung voraus. Liebe ist. Das Geschenk wäre also die Liebe. Nichts anderes. Ja, ich weiß, unsere Gehirnsynapsen können das noch nicht verarbeiten. Es sind ungeahnte Möglichkeiten. Schmerzfrei, Erfüllte Beziehungen, keine Verstrickungen mit toxischen Kräften.

Und die erste Frage die ich hier stellen kann: Welcher Anteil in dir hat Ängste und Zweifel? Und möchtest Du diesem Anteil deine Entscheidung überlassen?

Was sagt Dein Herz?

Es gehört immer Mut dazu eine wirkliche Veränderung einzuleiten. Gieße die „richtigen“ Samen in dir.

Haftung und Verantwortung

Zur Beachtung von allen Angeboten auf dieser Webseite

Mit der Zusage der vorgegebenen Termine ob telefonisch oder schriftlich, erklärt der Teilnehmer, dass er für sich und seine Handlungen die volle Verantwortung trägt und in den nachfolgenden Transformationsprozessen durch die Anwendungen und/oder das Coaching vor, während und danach in der Eigenverantwortung steht. Mit Inanspruchnahme eines Coaching erklärt der Kunde eigenverantwortlich durch geeignete Maßnahmen sichergestellt zu haben, körperlich sowie geistig gesund zu sein.

Es werden von mir keine rechtlichen, steuerlichen oder gesundheitlichen Anfragen schriftlich oder per Telefon  beantwortet. Ich führe kein telefonisches oder schriftliches Coaching im medizinischen Sinne durch und stelle keine Diagnosen. Ihr Anruf oder Ihre schriftliche Anfrage ersetzt nicht den Besuch beim Arzt oder Therapeuten.

Alle Angebote ersetzen nicht den Besuch beim Arzt oder Therapeuten. Es wird kein Versprechen meinerseits über Heilung und/oder Linderung abgegeben. Alle Anwendungen sind kein Ersatz für ärztliche, therapeutische oder psychiatrische Behandlungen und ersetzen nicht den Besuch beim Arzt oder Therapeuten.

Mehr Fragen?

Jetzt kostenloses 15minütiges Kennenlerngespräch vereinbaren

Kennenlernen vereinbaren